11. Deutscher Nachhaltigkeitstag
29. Dezember 2018
HRS Corporate Lodging Forum
1. März 2019
11. Deutscher Nachhaltigkeitstag
29. Dezember 2018
HRS Corporate Lodging Forum
1. März 2019

Jahresauftaktveranstaltung 2019 der BME-Region Berlin-Brandenburg

30.01.2019

Wie in der Region Berlin Brandenburg üblich, führte der BME auch im Jahr 2019 die Jahresauftaktveranstaltung durch, zu der alle Interessenten und Mitglieder der BME-Region Berlin-Brandenburg herzlich eingeladen waren. Wir vom JARO Institut waren ebenfalls vor Ort sein und haben die Veranstaltung sehr genossen.

Zu Beginn wurde über die Ergebnisse  2018 informiert und anschließend die Ziele 2019 vorgestellt.

Als Gastredner sprach  Herr Kaweh Niroomand, neugewählter Vizepräsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)und Geschäftsführer des Berliner Bundesliga-Volleyballclubs BR Volleys und des erfolgreichen IT-Unternehmens Micros Sytems zu seinen Erfahrungen – Gemeinsamkeiten von Sport und Wirtschaft. Es folgte eine ausgiebige Diskussion durch zahlreiche Wortmeldungen aus dem Publikum.

Wie in jedem Jahr bestand dann anschließend ausreichend Zeit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern.